Potenzial Workshop

Mach dein Angebot begehrt – unabhängig von Likes, Reels und Selfies

In 3 Schritten zur Social Media Freiheit

Wir schauen realistisch und ehrlich auf die Effizienz deiner Verkaufsprozesse und die Relevanz von Social Media für dein Business.

Entdecke, welche ungenutzten Stellschrauben du nutzen kannst, um deine Kundengewinnung nachhaltig zu verbessern?

Gemeinsam kreieren wir ein strategisches Konzept, um dein Business unabhängig von Social Media profitabler zu machen. 

Nachhaltig zu mehr zahlenden Kunden

Ich bin Sarah und ich helfe Experten, Trainern und Coaches, mehr zahlende Kunden für ihre genialen Angebote zu finden, ohne auf Social Media auszubrennen.

In den 11 Jahren meiner Selbstständigkeit war mir immer wichtig selbstbestimmt und nachhaltig Kunden zu gewinnen. Die Kurzlebigkeit und Abhängigkeit von unberechenbaren Plattformen war mir dabei ein Dorn im Auge. 

Tatsache ist ja, dass Social Media nur eine von vielen Möglichkeiten ist, um am Ende des Tages mehr zu verkaufen. 

In meinem “Social Media Free” – Strategie Workshop, schauen wir uns dein Business im Detail an und entwickeln gemeinsam einen Fahrplan für deine nachhaltige Kundengewinnung, unabhängig von sozialen Netzwerken. 

Sarah

Stoppe die Fremdbestimmung deiner Kundengewinnung

Deine Liquidität muss nicht abhängig von der Willkür unberechenbarer Algorithmen sein.