Kennst du das?
Du hast ein geniales Coaching-Angebot entwickelt, beginnst es zu bewerben, bist total heiß darauf, mit deinem Wissen deinen Kunden wirklich etwas zurückzugeben. Und dann kommt ganz schnell die bittere Ernüchterung.
Die ersten Kaufeinwände trudeln ein und du hörst nur noch:
- Das ist ja viel zu teuer.
- Bist du sicher, dass mir das Coaching am Ende etwas bringt?
- Ich bin nicht sicher, ob ich das Programm wirklich schaffe.
- Ich bin nicht der Typ für so einen Kurs.
- Jetzt gerade passt es nicht, vielleicht später.
In dieser Episode von CopyTalk schauen wir uns deswegen die 4 häufigsten Kaufeinwände deiner Kunden an, die dir in deinem Coaching Business immer wieder begegnen werden. Du lernst, wie du diese authentisch und selbstbewusst entkräften kannst, sodass du mehr deiner Angebote, Produkte und Dienstleistungen verkaufst und das ganz ohne Manipulation oder schmierige Verkaufstechniken
Egal ob für deine Erstgespräche, Strategie-Calls, Launches, Sales Pages, Webinare und co. mit den Tipps aus dieser Folge wirst du die gängigsten Zweifel deiner Kunden ehrlich und souverän in Luft auflösen.
Die 4 häufigsten Kaufeinwände, wie du sie entkräftest und mehr Kunden gewinnst


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