Fast geschafft.
Es fehlt noch ein letzter Schritt

Damit ich dir Brand Voice Check zusenden kann, musst du bitte noch kurz deine E-Mail-Adresse bestätigen.

Öffne dafür dein Postfach der E-Mail, die du gerade angegeben hast. Dort findest du eine E-Mail mit dem Betreff „Dein Brand Voice Check wartet”.

Deine nächsten Schritte

E-Mail-Postfach öffnen

Öffne dein E-Mail-Postfach der Email, die du gerade angegeben hast.

Ich habe dir eine E-Mail mit dem Betreff „Dein Brand Voice Check wartet“ geschickt. Öffne diese.

Klicke auf den Link in der E-Mail

In der E-Mail findest du einen Link, auf den du klicken musst, um deine Eintragung zu bestätigen.

Fertig!

Sobald du den Link in der E-Mail angeklickt hast, ist deine E-Mail bestätigt. Anschließend kann ich dir Brand Voice Check zusenden.

Folge mir auf Instagram

Hier gibts mehr CopyTalk?

Regelmäßig neue Inhalte, die dein Copywriting und deine Sales Talks verbessern, damit du endlich mehr deiner Angebote verkaufst.