3 Business-Probleme, die durch falsche Kommunikation entstehen

Fast alle zwischenmenschlichen Probleme im Leben lassen sich mit der richtigen Kommunikation aus der Welt schaffen. Das ist in deinem Business nicht anders. Egal ob du dir mehr Reichweite wünscht, die Kundenanfragen mehr sein dürften oder du einfach auch gerne mehr Honorar für deine Dienstleistung bekommen möchtest, alle diese Wünsche und Probleme lassen sich mit der richtigen Kommunikation in den Griff bekommen.

Wir schauen uns in dieser Episode die 3 häufigsten Probleme im Business an, die durch falsche oder mangelnde Kommunikation entstehen können und ich leider immer wieder gerade bei jungen Unternehmen beobachte.

Welche Auswirkungen hier für dich und dein Unternehmen entstehen und natürlich auch, was du konkret tun kannst, um diese Kommunikationsprobleme zu beheben, lernst du in der heutigen Podcastfolge.

Du erfährst ganz konkret: 

– Wie du mit der richtigen Kommunikation mehr Wunschkunden anziehst.

– Wie du deine Kundenansprache verbessern kannst, um höhere Honorare durchzusetzen. 

– Was du konkret tun kannst, um deine Marken-Stimme zu verbessern. 

3 Business-Probleme, die durch falsche Kommunikation entstehen

Meinen Podcast kannst du auch über Spotify, iTunes oder als Android-Nutzer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

    Hi, ich bin Sarah

    Brand Voice Creator, Copywriterin und Sales Coach für kreative UnternehmerInnen

    “Ich glaube, dass kreative UnternehmerInnen, wie du in dieser Welt wirklich etwas verändern können.“

    Dazu musst du sichtbar sein, echtes Kaufinteresse bei deinen Wunschkunden wecken und dich und dein Angebot überzeugend verkaufen können. Dir genau das zu zeigen, ist meine Mission, damit du mit deiner Expertise wirklichen helfen kannst.

    Folge mir auf Instagram

    Hier gibts mehr CopyTalk

    Regelmäßig neue Inhalte, die dir helfen, mit den richtigen Worten mehr deiner Wunschkunden magnetisch anzuziehen. 

    Incorrect access token specified.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert